Aktuelles

Wir blicken positiv auf das Jahr 2021

In diesem Jahr hatten wir einiges vor, denn neben den jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen wie die Ostereiersuche, das traditionelle Maibaumsetzen oder der Weihnachtsmarkt standen auch einige Highlights auf der Agenda, wie die 850 Jahrfeier Droyßig.

Leider konnte keine dieser Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie stattfinden. Doch wir blicken positiv und voller Tatendrang auf das neue Jahr. Sobald wieder Veranstaltungen erlaubt sind, starten wir mit unseren nächsten Events in der Gemeinde. Wir informieren Euch rechtzeitig über alle kommenden Veranstaltungen.

Zum Abschluss dieses „turbulenten“ Jahres wünschen wir all unseren Mitgliedern und ihren Familien, allen Bewohnern der Gemeinde sowie unseren Sponsoren und Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage. Für das neue Jahr 2021 wünschen wir allen Gesundheit und alles Gute. Wir sind guter Hoffnung, dass wir wieder gemeinsam das Dorfleben beleben können, vor allem für unsere Kinder ein paar schöne Aktivitäten umsetzen können. Darauf freuen wir uns jetzt schon!