Aktuelles

Sommerpause!

In der ersten Hälfte dieses Jahres konnten wir gemeinsam mit euch schon viele tolle Feste feiern und abwechslungsreiche Veranstaltungen erleben. 

Glücklich und stolz blicken wir zurück auf einen bunten Frühlingsmarkt, ein tolles Osterfest und die Einweihung unserer Osterglocke sowie das Puppentheater „Yakari“ und die erfolgreiche Mitgestaltung des Schlossfestes. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder, 
Unterstützer und Gäste für die tolle Zeit!

Nun ist aber erst einmal Sommerpause!

Wir freuen uns allerdings auch schon auf die vielen tollen Veranstaltungen, die wir gemeinsam mit euch in der zweiten Hälfte des Jahres erleben werden. Diese könnt ihr in unserem Veranstaltungskalender sehen.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien einen schönen Sommer!